Gästebuch - Hundesalon Fischer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

Kontakt
5 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 5.0/5

Meli
2017-02-27 20:27:30
Eine super tolle Homepage.

Ein super toller Hundesalon,mit super tollen Menschen.

Macht weiter so ;)
Martina Walewski
2017-05-07 13:11:48
Hallo Ihr Lieben. Wollte Euch noch erzählen das die Mops-Tasche super gut angekommen ist. Meine Tochter ist total begeistert. 👍
Gabriele Stoxreiter
2017-05-31 11:50:15
War gestern mit meinem Pflegehund Gael im Salon..... Toll sieht er jetzt aus, alle aus dem Team sagen, das es ein großer Unterschied zu vorher ist 😁
LG Gabi
Claudia Humann
2017-07-15 06:59:33
Das Ehepaar Fischer versteht ihr Handwerk!!! Einfach super; ich habe seit über 25 Jahren Pudel, seit 9 Jahren einen Königspudel...niemand zuvor hat in Essen und Umgebung solch ein Händchen bei der Schur bewiesen wie Herr Fischer. Ich bin mehr als zufrieden! Ganz lieben Dank!
Ruth Huschenbett
2018-01-16 12:10:38
Dieses Bild hat mich doch etwas schockiert! Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich finde gut gemachte Fellpflege und auch die spezielle Schur bei bestimmten Rassen toll und absolut notwendig! Aber einen völlig überernährten Harzer Fuchs in einem solchen Gestell zu sehen ( Ich hab erst an eine Tierarztpraxis gedacht, als ich das Bild sah) , da fehlen mir die Worte! Dieser Hund gehört in Feld und Flur, ans Fahrrad oder auf den Hundeplatz, wenn es keine Herde sein kann! Auch wir haben einen Harzer Fuchs in Privathaltung ohne Schafe oder Kühe und er fordert uns ordentlich. Einer seiner größten Vorteile ist das völlig anspruchslose schöne Fell, gelegentliches Bürsten reicht völlig!
Pflege im Hundesalon- ja, aber nur da wo sie hingehört!
Trotzdem viele liebe Grüße
Ruth Huschenbett
 
 
 
besucherzaehler-homepage.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü